-
Suche Fotos/Fotgrafen für eigenes eBook
Hallo ihr Lieben,
ich gehe jetzt auch unter die Autoren
und möchte gerne einen Ratgeber rund um die Hochzeit schreiben. Nun möchte ich diesen aber auch mit schönen Fotos versehen. Wer ist Hobbyfotograf und möchte mich dabei unterstützen und mir Bilder zur Verfügung stellen? Die Fotos müssten natürlich frei von Rechten Dritter sein und ich möchte am liebsten nichts dafür bezahlen müssen. 
Im Gegenzug würde ich den Fotografen in großem Umfang im eBook nennen und er könnte praktisch so Werbung für sich machen...
Freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen und sag jetzt schon mal DANKE!!!!
Eure Kathrin
-
-
Hallo Kathrin,
na du gibst ja gas. Im internet gibt es doch zig Plattformen auf denen man Fotos lizenzfrei laden kann, teilweise sogar kostenlos. Schau doch mal unter pixelio.de
der Traumtänzer
-
-
Hallo Traumtänzer,
danke für den Tipp, doch ich wollte einen Fotografen mit dem ich mich gut absprechend kann. Nur so werden die Bilder wirklich so, wie ich mir das vorstelle.
Gruß Kathrin
-
-
Hallo,
dafür würde ich mich mal auf diversen Photo Foren umschauen, zb. Dforum oder dslr Forum.
Da findet sich bestimmt jemand in Deiner Gegend der mitmacht.
Jörg
-
-
Hallo,
ich frag mal meinen Bekannten, der ist Profi-Fotograf in Bonn und hat vielleicht interesse
-
-
Hallo Eifler,
vielen Dank für deine Bemühungen - das Projekt ist immer noch aktuell. Auch wenn ich kaum Zeit finde, die Texte zu verfassen.....
-
-
Schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen, da habe ich mit Fotografen immer recht gute Erfahrungen gemacht.
-
Folgender Benutzer sagt tredilight "Danke!" für diesen nützlichen Beitrag:
Kathrin Bolte (19.03.2012)
Stichworte